Hier anmelden im Blog!

Du bist angemeldet!

Login
Willkommen auf www.sy-foxylady.de

POGO 10.50 Foxy Lady

Blog Foxy Lady

Knut`s

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Team-Blogs
    Team-Blogs Suche nach Teams.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Reisen

Lanzarote per Express

Heute soll es soweit sein, unser neuer Kühlschranksystem, bestehend aus Kompressor, Kühlplatte und Thermostat soll geliefert und eingebaut werden. Wir haben am Montag bei SVB in Bremen die Teile bestellt und die Lieferung soll per Express erfolgen.  Unsere Freunde vom ortsansässigem Yachtservice "Waterline" haben wir als Empfänger angegeben, da deren Name beim Zoll bekannt ist und somit mögliche Verzögerungen be der Behörde l umgangen werden können.

 

 

 

Unser Plan geht auf und gut drei Tage nach Bestellung ist das Paket eingetroffen. Welch eine Logistik. Montag bestellt und Donnerstag auf einer kanarischen Insel ausgeliefert. Fantastisch.

Es ist bereits das 2. Mal, dass SVB uns kurzfristig mit wichtigen Teilen versorgen konnte. In Frankreich war es ein Teil für unsere Toilette, heute ein komplettes Kühlschranksystem. Das macht das Reisen einfacher, wenn es eine gute Ersatzteilversorgung gibt. Danke dafür, Ralf!

 

Alles komplett....:-)

 

Per Express wird dann auch gleich alles von Henning von Waterline eingebaut. Zusätzlich wird noch eine Edelstahlstrebe von Henning geschweißt, das Rigg durchgecheckt und der Motor bekommt neues Öl. Jetzt ist alles wieder gangbar an Bord und unsere Reise kann weitergehen. Morgen soll es nach Las Palmas auf Gran Canaria gehen, zum Start der ARC, einer Regatta in die Karibik, an der jährlich über 200 Boote teilnehmen. Wir wollen erst den Start anschauen und dann in die leere Marina gehen, wo dann wohl genug Platz für uns sein wird.

Ach ja, natürlich haben wir die Zeit genutzt und uns ein wenig die Insel gemeinsam mit unseren holländischen Freunden von der Gwelan angeschaut. Wirklich beeindruckend.

 

unendliche Lavafelder

 

Dampffontäne

 

Naturschutzpark

 

Fischverkauf vom geslipptem Kutter

 

 

La Santa - Kitespot

 

Popcorn oder Lava?

 

Grotte als Kunstobjekt

 

055.JPG

 

070_20161122-165546_1.JPG

 

mit Auditorium

 

Verbindung Kunst und Natur

Bewerte diesen Beitrag:

Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Heute 20 | Gestern 107 | Woche 127 | Monat 957 | Insgesamt 38348

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.